Arschfick für den Nikolaus

Als Nikoläusin verkleidet, blank rasiert und in roten Strapsen mit High-Heels kam sie zu mir und meinte, sie bräuchte mal endlich wieder einen Arschfick!

Lässt sich das ein geiler Vielspritzer zweimal sagen?

Zu meiner eigenen Begeilung leckte ich erstmal ausgiebig und feucht ihre glänzende Fotze aus. Danach hielt ich ihr meinen steifgewichsten Schwanz ans Blasmaul. Ich beugte sie dann langsam aber bestimmt nach unten, so dass sie mir ihren Fickarsch präsentierte und setzte meine Eichel an ihrer Arschfotze an. Schwupps war er auch schon drin!


Jeder der schonmal einen saftigen Weiberarsch gefickt hat, weiss wie eng das ist und wie schnell man kommt. So auch bei mir! Wenn Du weitere Fotos im praktisch ZIP-Paket zum nachwichsen sehen willst, schreibe mir hier einfach eine kurze E-mail!

1 Kommentar:

  1. HAllo Blasnutte, sehr geile Vorstellung wenn ich Dir schön langsam und dann immer härter in dein Hinterstübchen Stoßen dürfte. Vorher würde ich Dir gerne deine Rosette mit der Zunge anfeuchten. Danach dann langsam mit einem Finger den Weg bereiten. Das würde ich gerne mit Dir machen.Ich hoffe das würde Dir auch gefallen .
    Gruß Markus

    AntwortenLöschen