Büronutte

Da kommt sie am Abend aus dem Büro und zeigt mir, dass sie tagsüber kein Höschen an hatte und mit Strapsen und am morgen frisch rasierter Fotze arbeiteten war! Mit klitsch-nasser Möse zieht sie sich langsam vor mir aus und erzählt mir, welchen ihrer männlichen Arbeitskollegen sie gerne geblasen und wie gern sie auch geschluckt hätte...

Da wäre sowieso ein Kollege, der ein Auge auf sie geworfen hätte und immer sehr nett zur ihr wäre. Er ist groß, schlank und hätte bestimmt auch einen großen langen Schwanz in der Hose.

Im Sommer hätte sie mehrmals bemerkt, dass er ihr in den Ausschnitt geschaut hat und auf der Weihnachtsfeier, nach ein paar alkoholischen Getränken, sei er ihr auch ziemlich nah gekommen. Sie hätte ihm damals gern die Eier mal eben auf der Toilette leer gemacht, sagte sie, bevor ich sie zu mir gezogen habe und ihr ins Ohr flüsterte...


Was ich dann mit ihr gemacht habe, erzähle ich interessierten Wichsern gerne. Schreibe mir hier eine kurze E-mail. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen