Spannertreff

Über die Webseite haben wir Kontakt zu einem geilen Mann bekommen. Da alles soweit passt vom Profil her, haben wir ein kurzfristiges Treffen vereinbart und sind am späten Abend auf einen einsamen Parkplatz gefahren.

Sie hatte schwarze Heels und Netzstrapse unter einem Matel an. Sonst nichts drunter!

Splitternackt! 

Mit blankem Möschen und schönen Hängetitten mit steifen Nippeln.

Am vereinbarten Platz stieg sie aus, ich wartete im Wagen und leuchtete mit den Scheinwerfern die läufige Stute an. Sie hat sich als Wichsobjekt nutzen lassen und ihren Körper präsentiert.

2 Kommentare:

  1. gerne wäre ich dabei gewesen und hätte mir einen gewichst! Schade!
    Deine Fotze würde ich liebend gerne Lecken und Besamen, vielleicht klappt es ja mal.
    Geile Grüße
    Nightlive
    http://nightliveaktiv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. würde meine fotze auch gerne mal vorführen

    AntwortenLöschen