Tittenwichsen

Am Wochenende waren wir auf eine Party bei Bekannten eingeladen. Es waren ziemlich viele Leute dort. Zwischendurch bekam ich unheimlichen Druck, da sie keinen BH trug und einen weissen ziemlich engen Pullover anhatte.

Ihre Titten wippten und wackelten total hin und her, wenn sie lief. Die Blicke der anderen geilen Böcke waren nicht zu übersehen, als sie mal kurz auf die Toilette ging...

Ich flüsterte ihr zwischendurch ins Ohr, dass ich mal abspritzen müsste, da mich ihre Titten geil machten. Sie grinste nur und nach 10 Minuten gingen wir zuerst in Küche, danach ins Schlafzimmer eine Etage höher im Haus unserer Bekannten.

Sie schob einfach den Pulli hoch und präsentierte mir ihre Hängetitten.

"Möchtest Du draufspritzen?"

fragte sie mit ganz geiler Stimme...kniete sich vor mir auf den Boden, holte meinen Schwanz raus, der schon irgendwie völlig feucht war und fing an ihn zu wichsen und zu blasen.

Es dauerte nicht lang und ich sahnte auf ihre Euter herrlich ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen