Fötzchen

Seid Ihr schonmal nach Hause gekommen, schliesst die Tür auf und Eure Frau steht in hohen High-Heels und schwarzen Strapsen ohne Höschen, aber mit frisch rasiertem Fötzchen vor Euch?

Mir ist genau das passiert mit meiner Ehenutte!

Sie stand genau so im Flur, grinste mich an und sagte mit ihrem knallrot geschminktem Mund: "Bitte fick mich in alle Löcher!", drehte sich um und ging ins Schlafzimmer.

Ich stellte die Laptoptasche auf den Boden, hing meine Jacke an die Garderobe und folgte ihr, wo sie schon mit weit gespreitzten Beinen auf dem Bett lag und mir ihre Arme entgegenstreckte.

Wir knutschen kurz und ich fragte sie: "Was ist los?", sie antwortete nur: "Ich will deinen Schwanz in meiner Möse spüren...los...gib ihn mir endlich!".

Ich rollte mich auf den Rücken und sie übernahme das Ausziehen meiner Hose! Sie hatte sofort meinen Pimmel im Fickmaul und lutschte wie verrückt ein paar Minuten an meinem Schwanz und ich merkte schon, wie es hochkam in mir!

Ich sagte: "Blas nicht so intensiv, du willst doch gefickt werden?". Sie lies kurz ab vom Schwanz und antwortete nur: "In der zweiten Runde hälst Du länger durch und ich brauch dich heute auch in meinem Arsch!" und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund, saugte, lutschte und ich hörte nur ein deftiges schmatzen und schlecken...alles war superfeucht geleckt von ihr und kurze Zeit später merkte ich, wie es mir kam! Sie schluckte herrlich, spielte mit meinem sperma herum und rieb mit meiner Sameneichel durch ihr Gesicht...

Danach rutschte sie zu mir hoch, kuschelte ein wenig und gab mir einige Minuten Verschnaufpause, bevor ihr langersehnte Fick losging.

Irre dieses Weib!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen